Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. April 2012

Wollt ihr Buchtipps?

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles.
Da ich momentan sehr viel Zug fahre, lese ich auch viel.
Nun stellt sich aber die Frage, ob ich mir die Mühe machen, um Rezensionen zu schreiben, wenn ihr eh nicht daraninteressiert seid oder die Bücher schon gelesen habt.
In den letzten Wochen habe ich die PanemTriologie, Mängelexemplar von Sarah Kuttner, mehrere Bücher von Fontane und das neuste Buch der Shopaholic-Reihe gelesen. Derzeit lese ich das Buch Ziemlich beste Freunde, dass zwar das Buch des echtenPhilippe Pozzo di Boro ist, aber nichts mit dem Film zu tun hat.
Allgemein bin ich kein Fan von diesen Büchern, deren Schema man klar erkennt - ein Buch muss irgendwie fesseln und den Leser hineinziehen. Dann ist auch das Genre egal.

1 Kommentar:

  1. Ich bin für Buchtipps sehr dankbar, besonders nachdem ich von den tollen Panem-Büchern erst nach Kinostart erfahren habe... Momentan lese ich Mini-Shopaholic, finde es recht lustig =D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.