Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. April 2012

Hannover-Youtubertreffen: Impressionen

Hinfahrt (7 Uhr aufgestanden, 8 Uhr im Zug),
ab Harburg mit Kiki,
ab Uelzen kam Steffi dazu.

Treffen unterm Schwanz,
gegen 13 Uhr zum Raschplatz zur Sonderbar.
Sonderbar = sonderbar!!
Cocktails und Essen hat ewig gedauert,
Weißwein (!) in der Sour Cream (wovon nichts in der Karte steht, was mich echt wütend macht - da ich ja schon seit meiner Kindheit selten Fleisch gegessen habe, habe ich oft in Restaurants solche Ofenkartoffeln mit Sour Cream gegessen ...),
 mein Gericht zwar essbar, aber der Rucola auf meinen Nudeln kaute sich wie Kräutertee, weil er so trocken war.

 

Nach dem Essen (inzwischen fast 15 Uhr) Ernst August Galerie,
Kiko,
Lush,
Douglas,
DM und so weiter ...
16 Uhr Zuschauertreffen.

 

Dann ging es zu Gina Tricot,
Primark
und dann musste ich schon meinen Zug erwischen.
Dank Bauarbeiten und Patzern bei den Gleisarbeiten kam ich dann mit 30 + 45 Minuten Verspätung daheim an.
Was für ein Tag!

Teilnehmer - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen:

Mehr zum Lesen vom Treffen:
Blogeintrag von Kiki: http://lebenswert-hamburg.blogspot.de/2012/04/eindrucke-vom-youtuber-bloggertreffen.html
Blogeintrag von Anna und Mareile: http://gomakeup.de/?p=1484
Blogeintrag von Conny: http://blog.connys-welt.com/2012/04/08/das-youtube-treffen-hannover/

Mehr zu Sehen vom Treffen:
Video von Sandy: http://youtu.be/uunu1WlHC_Y
Video von Majir: http://youtu.be/yQGHg5UVSyw 
Video von Melle: http://youtu.be/XngsRrqTXW8
Kümas Video: http://www.youtube.com/watch?v=hrquZHg3rCg
Haul und Impressionen von Conny: http://youtu.be/ozDlOxgGXbI
Gast-Haul von Sandmilli, aufgenommen von Conny: http://www.youtube.com/watch?v=M88Mqu5peog
Geburtstagsständchen für Vika, aufgenommen von Conny: http://www.youtube.com/watch?v=DR0LU4aGUAY 
FreakinJoe: http://www.youtube.com/watch?v=GtT3LrzSIK8
Kommentar von FreakinJoe zum Treffen: http://youtu.be/Bbfw0d3VspU


Und mehr über Hannover und das Treffen von mir geschrieben:
Tipps für Hannover zum Shoppen und Zwischenstopp bei einer Zugreise:
http://ihanakoi.blogspot.de/2012/04/zugfahren-hannover.html
Mein Look des Tages: http://ihanakoi.blogspot.de/2012/04/hannover-am-74-lippen-und-lidstrich-des.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.