Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

10. März 2012

ZeiDverschwÄndung

Dank Theater, Uni und anderen zeitverschwendenden Aktivitäten ist total an mir vorbeigegangen, dass die DIE Ärzte eine neue EP rausgebracht haben. Schon ewig freue ich mich auf das neue Album, da mich das letzte DÄ und auch FURT Album mich total ansprachen. Mein Freund hinegen ist totaler Fan des letzten Bela-Albums. Wir freuen uns also beide. ;)



Heute Nacht komme ich zurück und neben dem Kraftklub-Album liegt dieses Album auf meinem Bett. Schöne Lieder, lustige und schön gemachte Videos, was will ein Ärztefan wie ich mehr?
Und allein die Innenseite und die tollen Portraitfotos waren die 7 Euro wert ... ich will es nachschminken, insbesonders Belas Monsterzähne und Rods Pfeife. Rod wird auch nicht älter. ;)

Kommentare:

  1. Am 13 April erscheint das richtige Album! =:O) Und der Fan Club löst sich nach der Tour auf! =:O/

    AntwortenLöschen
  2. Fand das letzte Bela B.- Album auch besser, obwohl ich sonst eigentlich FURT sehr mag.
    Aber auf das neue Die Ärzte - Album freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.