Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. März 2012

Do It Yourself: Deko, für man nicht STEINreich sein muss


Der Frühling naht und jeder hat sicher noch ein freies Eckchen, dass irgendwie leer und kahl wirkt. Da heute Besuch kommt und dieses leere Eckchen gefüllt werden musste, habe ich mit einer Papierblume (Depot, ca. 50 Cent) und einer Blattschale, die ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen habe, dies hier gebastelt.

Mein dunkles Geheimnis: Ich habe in meiner Jugend Steine gesammelt und teils auch gekauft, tue es noch immer an Stränden, wenn ich auch lieber Muscheln sammele. Aber Steine und Muscheln habe ich mehr als genug. ;)
Und sowohl ansehnliche Steine als auch Muscheln sind, wenn sie erst einmal gereinigt sind, eine tolle Deko für drinnen und draußen. Im Sommer kommen an diesen Platz eine Kugelbake-Mini-Version und eine Schale mit Sand und Muscheln, vielleicht noch anderen Nautikkram, wenn ich ihn finde.

1 Kommentar:

  1. schöne idee! und du hast recht: muscheln und steine können so viel hermachen!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.