Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. November 2011

[Outfit] Punkte, Federn und rote Strümpfe


Hat ein guter Freund Geburtstag und feiert schick, will man sich auch schick machen.
Ich habe dieses Outfit erst vorgesehen, aber dann wieder verworfen - rote Strumpfhosen gefallen mir an mir nicht - selbst nicht mit roten Mantel ... aber bei dem Kleid ist es geblieben, allerdings ohne meine geliebten Federohrringe.

Rote Strumpfhosen - liebt oder hasst ihr sie?

Kommentare:

  1. der rote mantel ist schön und passt toll zum kleid. nur de rote strumpfhose ist mir etwas zuviel rot


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön! Ich finde rote Strumpfhosen genial und i.wie voll weihnachtlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es nicht schlecht; aber mit schwarzen Strumpfhosen ein Tickchen besser.
    Der Mantel selbst und Rot steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.