Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Mai 2011

Der Schminktisch meiner Träume

Ich habe ihn gesehen! in einem Musikvideo - so viel Platz, aber besseres Licht wäre toll.



Und, wie hättet ihr eure Schminkecke am liebsten?
Oder habt ihr schon eine Schminkecke nach euren Wünschen?

Kommentare:

  1. Die Schminkecke ist super - aber ich bräuchte noch viel mehr Schubladen - mag es nicht wenn viele Sachen offen rumstehen :).

    AntwortenLöschen
  2. Voll die Gruftie Bude ^^ Aber der Tisc´h sit echt cool

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde es auch zu dunkel ^^ aber en Schminktisch mit vielen Schubladen einem schönen Spiegel wär echt klasse.... vl wirds ja noch ^^ in dem eigenen Traumhaus XD

    AntwortenLöschen
  4. So einen großen Spiegel habe ich im Badezimmer über 2 Waschbecken erstreckt der sich. Und dann aber mit guter Deckenbeleuchtung. Das fand meine Mutter so toll beim Einzug, dass sie das gleiche Ding nochmal in der Küche über die gesamte Wand haben musste. Naja und dann ist sie ausgezogen, war wohl doch nicht so toll, der Spiegel.

    Ich find meine Lösung schon ganz gut für den Sommer: Ein Reiseaufstellspiegel auf der Fensterbank. Im Winter ist das nicht so gut, da das Fenster ja kein Licht spendet, da steh ich dann im Bad und schmink mich im stehen.

    Ich finde kein licht besser als tageslicht.

    AntwortenLöschen
  5. also ich hab seit ner guten woche meinen traum-schminktisch hergerichtet, bin damit super zufrieden :)
    hier (klick) ist er und für dich oder den ein oder anderen eine inspiration... liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.