Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Februar 2012

But our time is running out /// Cux-Pics #01

Immer, wenn ich im Stress bin, singe ich "Time is running out" von Muse, weil es so gut zur Situation passt. Zumindest sitzt der Dutt. Statt einem Reni-Dutt (Habt ihr die Tutorial schon gesehen?) habe ich nun einen tiefen gemacht, weil das besser zum Abendkleid passt und windfester ist. Ich hoffe, er hält jetzt die Arbeit aus ... und während ich schreibe, merke ich, dass ich wirklich aufgeregt bin.

Wie auch immer, ich beginne mit meiner Fotostrecke zu Cuxhaven, immer in Drei-Bilder-Häppchen, beginnend im Lotsenviertel. Das ist eigentlich eher ein Viertel, in dem ich selten bin oder war. Ein Bekannter von mir wohnt dort und es gibt einen schönen Bio-Supermarkt, aber sonst habe ich keinen Grund, dorthin zu gehen. Mich zieht es dann eher gleich auf direkten Weg an die Alte Liebe.



Kommentare:

  1. Ich höre das Lied von Muse seit mehreren Tagen, Muse ist meine Lieblingsband (:

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschliessen;-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.