Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Januar 2012

Warme Gedanken (und Fotos!) gegen das schlechte Wetter

Winter, wo bist du?
Eigentlich fragt man sich ja dieses Jahr, wo der Winter abgeblieben ist.
Während ich letztes Jahr um diese Zeit eine siebenschichtige Zwiebel war, was die Kleidung anging und trotzdem noch immer frierte, war im Winter 2011/2012 bislang ein einziges Mal Schnee, der liegen blieb in Göttingen.


Ja ... EIGENTLICH ist Winter, eigentlich.
Es fühlt sich bislang aber wie mal Herbst, mal Frühjahr an ... nun ist es ein wenig kälter, aber der Schnee bleibt noch immer aus.
Schnee brauche ich aber nicht - dann kann ich kein Fahrrad fahren und das kostet mich Zeit und nerven, weil jeder Weg länger dauert.

Aber dieses Herbststurmwetter derzeit ist so fürchterlich, dass man am liebsten im Bett liegen bleiben und sich die Decke über den Kopf ziehen will, was leider nicht geht. Ab morgen beginnt ja schon wieder für mich Uni und obwohl ich zwei Wochen hintereinander am Wochenende 8 Stunden Unterricht habe, freue ich mich schon auf dieses Blockseminar.

Dennoch würde ich auch gern einfach in den Süden fliegen ... Da ich aber noch genug schöne Fotos und Videos vom Sommer 2010 habe, denke ich lieber an diese heiß-gewittrige Zeit in Österreich, Slowenien und Kroatien zurück. ;)

Kommentare:

  1. Na wenn das mal nicht der Waldweg ist :) Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, über coral and mauve. Habe auch fast 6 Jahre in Göttingen studiert - auch Germanistik/Philosophie! Lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. @Nele Ja, das stimmt - das Foto habe ich im Waldweg gemacht. Bis wan hast du denn in Göttingen studiert? Seit 2009 muss man ja leider für Philosophie in den Waldweg, da die Bibliothek ausgelagert wurde. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Waldweg habe ich noch mitbekommen, ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meinen Abschluss gemacht :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.