Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Mai 2011

I'm a nerdy kid!

Ja, ich werde wieder zum Kind angesichts dieses wundervollen Geschenks!
Ich habe einen gebrauchten Nintendo DS - DEN ICH WEITERHIN GAMEBOY NENNE - mit zwei Spielen geschenkt bekommen und demnächst will mir ein Kumpel noch einige ausleihen. ^^

Seid ihr auch Fans von Konsolen- oder anderen Spielen?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. das sieht stark nach pokemon aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe meinen DS <3!!! Darf ich dir vieleicht Professor Layton empfehlen ;)?

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich hab hier 4 Konsolen rumstehen, die auch regelmäßig genutzt werden. Und einen alten Gameboy hab ich auch noch ♥

    Mag die alten Spiele/Konsolen eh am liebsten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja auf jeden fall, hab mir letztens sogar den Nintendo 3DS gekauft x3
    speilst du da etwa Pokémon? xD so geil

    http://maedchen-lieben-lippenstift.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich bin richtig nerdig =D. Hab hier auch den DS rumliegen und zusätzlich noch Wii, PS3 und natürlich den guten alten Super Nintendo ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ich glaub ich geh da sogar schon als Freak durch hab zusammengezählt 12 Konsolen nen Gaming Laptop nen PC und schon viel zu viel Geld für Spiele ausgegeben.

    Aber es ist die herrlischte Beschäftigung, wenn man einfach mal der Realität entfliehen will.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe konsolen jeder art!
    meinen DS nenne ich auch nintendo. ♥

    optisch liebe ich meinen oldschool-gameboy. den hab ich nach wie vor :)

    AntwortenLöschen
  8. haha ich hab auch einen :) ebenfalls in Braun!
    Ich liebe ihn und kann auch nicht mehr ohne!
    Gibt sooo viele tolle Spiele für den Ds! Da kann man nicht genug von kriegen!!

    Dein Blog ist super schön!
    Hast eine Leserin mehr ab heute :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den DSlite und noch den Gambey Advance. Ich spiel am liebsten Bärenbrüder, Mario Kart und Super Mario Bros. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.