Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Mai 2011

Wir sind Facebook, wir sind Schminke! Ähm ... oder so ähnlich.

Hallo und guten Morgen? ... Mittag? ... Vormittag? aus dem sonnigen Hannover, wo ich grade 20 Minuten Aufenthalt habe, die für ein wenig Émails checken in der Sonne genügt.

Ich hatte gestern die Idee, eine Beautygruppe bei Facebook zu eröffnen - nicht eine spezifische für Blogger, Youtuber, für Forenmitglieder oder ähnliches, sondern für jeden, der Spaß am Thema Beauty hat.

Hier gehts zu der Gruppe.

Ich weiß, der Name Beautynistas klingt etwas befremdlich, aber mir gefällt der Begriff besser als so etwas wie "Beauty-Gurus" und ist auch nicht so altbacken wie "Schminksüchtige" oder "Schminktanten".

(Na super, mein Abteil ist voller Viertklässler ...... eigentlich wollte ich noch lesen, aber bei dieser Lautstärke wird das sicher nichts und meistens reagieren Lehrerinnen aggressiv darauf, wenn man selbst höflich die kinder bittet, leiser zu sein.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.