Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Mai 2011

Fragen? + Abwesenheit

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Ich sitze im Zug von Heimat Richtung geistiger Heimat, meiner Studienstadt, wo ich ab 14 Uhr wieder einen vollen Unitag habe.

Ich wollte Bescheid sagen, dass ich - wie auch letztes Jahr - am Mittwoch, Donnerstag und Freitag nicht online sein werde. Samstag und Sonntag habe ich ein Blockseminar, bin zwischenzeitlich aber mal erreichbar.

Wenn ihr also in den nächsten Tagen eine Frage stellen wollt - egal, wozu (aber eben auch, wenn ihr eine Frage zu einem Blogbeitrag/Thema habt) - wäre es am sinnvollsten, sie bei Formspring zu stellen.

Einen schönen tag wünsche ich euch!
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.