Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Januar 2012

Illamasqua Eye Candy

Hamburg, Kryolan-Shop: Sei einigen Monaten gibt es dort die bezaubernde Marke Ilamasqua zu kaufen.
Allein schon optisch sieht sie sehr, sehr schön aus und auch qualitativ ist sie sehr gut - allerdings hat das auch seinen Preis ...

Bislang habe ich von der Marke auch daher noch nichts gekauft. Am besten gefallen haben mir die losen Gliterpigmente (letztes Bild).





Kommentare:

  1. Die glücklichen Hamburger ;) Wie waren denn die Preise so?

    AntwortenLöschen
  2. @Cream Ich würde sagen auf MAC Niveau von den Preisen her. Allerdings waren nur einige Produkte mit Preisen ausgeschildert.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.