Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Januar 2012

Catrice You're in the Army now

Schon länger hab ich es auf diesen Lidschatten abgesehen, aber das Problem war immer dasselbe wie bei der neuen Version von Heidi Plum: Entweder sind sie gar nicht da, die alte Version ist noch da oder/und sie sind angetatscht, obwohl es Tester gibt.


Ende letzten Jahres hatte glücklicherweise mir dann eine Freundin den Lidschatten zusammen mit einem Nagellack bedorgt.


Was mir an der Farbe gefällt, ist die gedeckte Farbe in Kombination mit dem goldenen Schimmer.


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr schön aus! Ich habe auch versucht die neue Version zu finden, die gibts bei uns aber noch immer nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir sehr gut. den muss ich auch mal suchen gehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist der schön!! Wieso bin ich noch nie auf den gestoßen...gerade heute war ich bei Budni...ich Blindfisch :D LG yeliz

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.