Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Dezember 2011

Ihr seid gefragt: Nächstes Video??

Mein nächstes Video wird definitiv die Schminkanleitung zu meinem Höllenmango-AMU.

Danach wollte ich allerdings eines dieser Videos drehen. Was interessiert euch am meisten?


  • ein Video über meine Sleek-Paletten, Zoeva-Paletten oder NYX-Paletten, 
  • ein Video über meine Schmuckaufbewahrung/Schmucksammlung,
  • ein Lisbeth-Look aus der Milenium-Triologie ( HIER gibt es bereits eine schöne Tutorial, aber ich wollte einen anderen Look nachschminken),
  • einen Kauftipp in Sachen Seifen (gefällt mir noch besser als die Balea Karamellhandseife!),
  • ein Look mit der NYX Champaign&Caviar Palette, inspiriert von dem Hochzeitslook von Bella in Breaking Dawn,
  • Eine Burt's Bees Review,
  • ein Lippenbalsam-Video mit Empfehlungen und Entpfehlungen
  • Sleek Pout Paint Review
  • Looks mit meinen Kosmetik Kosmo Lidschatten
  • Impressionen von Weihnachtsmärkten
.... ich habe noch einige andere Ideen für Videos, will es aber hierbei belassen!


Published with Blogger-droid v2.0.1

Kommentare:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.