Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Dezember 2011

Douglas Fireworks - ein Chanel Peridot Dupe?




Erhältlich bei Douglas von der eigenen Nagellackkollektion, die Farbe fireworks für 4,95 Euro.

Allerdings finde ich nicht, dass die Ähnlichkeit zwischen ihm und Catrice In the Bronx allzu groß ist, da mich einige bei Twitter und auf dem Blog darauf ansprachen. Aber beides sind schöne Farben.


Kommentare:

  1. Super Tipp :)
    Werde gleich morgen zu Douglas gehen und gucken ob es den bei und schon gibt :)

    Liebe Grüße
    Cookie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe habe ich mir diese Woche auch gekauft. Sowas hatte ich noch nciht :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.