Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Dezember 2011

Außen funkelnd, innen funkelnd, auf den Lippen ...

Wer öfters in einen H&M mit Kosmetikabteilung geht, dem ist sicherlich bekannt, dass besonders zu Weihnachten viele kreative Glosse und Lippenbalsame dort zum Verkauf stehen ... hier ist ein Exemplar, dass ich persönlich von Inhalt nicht so gut finde, aber das eindeutig durch sein Äußeres besticht.


Dieser Gloss mit dem schönen Äußeren, den man auch dank kleinem Kettchen an Handtasche oder ähnliches hängen kann, hat 2,95 Euro gekostet. Einen Tester gab es leider nicht. Vom Gloss sind 4 Gram Inhalt enthalten.

Innen verbirgt sich ein pinkfarbiger, schimmernder Gloss mit Spiegel. (Sorry, dass ich schon reingedätsht habe.)


Auf den Lippen - wie sollte es anders sein - pure Entäuschung. Kein pflegender Effekt (wenn, dann öchstens so pflegend wie jede Vaseline), in recht seltsamer Geruch und ein wenig schimmern, aber keine Farbe.

Also Als Anhänger ist das Teil brauchbar, als Gloss fällt es leider komplett durch.

Kommentare:

  1. ich würd sagen, das war fast abzusehen... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Naja, nicht für die Person, die mir diese kleine Kleinigkeit von H&M lieberweise mitgebracht hat. Ich mache um die H&M Abteilung auch persönlich lieber einen Bogen, bis auf einige wenige Lidschattenpaletten sagte mir da eh nie was zu.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.