Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Dezember 2011

Meine 5 Sleek-Paletten


Jedes Jahr dieselbe Frage .... welche Lidschattenpalette nehme ich mit über die Weihnachtsfeiertage? 
Dieses Jahr habe ich mich für die original und Oh So Special Palette von Sleek entschieden. Die eine, weil ich sie total gerne nutze und die andere, weil ich sie gern öfter nutzen will.



Die Überbunte:
Irgendwie benutze ich sie nur im Sommer ... ich werde mich im Januar noch mehr mit ihr auseinander setzen, wenn man etwas sommerliche Farben auf den Augen zur Aufheiterung nötig hat.

Monaco:
Meine liebste Palette - die Farben gefallen mir für Frühling und Sommer, aber auch jetzt schminke ich mit ihr ab und an. Meine Lieblingsfarbe, Kiwi Zest, ist schließlich in dieser Palette drin!

Oh So Special:
Mädchenhaft, süß, zwei geniale Farben, die auf dem Auge, ganz anders wirken als im Pfännchen ... diese Palette will ich nicht mehr missen. ich habe sie auch über Weihnachten nach Hause mit genommen.

Original:
Die Farben finde ich wirklich schön, aber ich habe sie bislang leider kaum genutzt. Deshalb habe ich sie über Weihnachten mit nach Hause genommen.

Storm:
Am meisten genutzt, weil es einfach die Palette ist, die immer geht. Sie hat einfach alles da, um dramatische oder Nude Looks zu machen.

Welche Paletten von Sleek besitzt ihr?

Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte von Sleek nur die Storm und die Bad Girl Palette haben.
    Ich besitze weit an die 160 Lidschatten, da find eich dann noch mehr Lidschattenpaletten doof. Ich schaffe eh nicht alle Lidschatten aufzubrauchen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.