Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Dezember 2011

Neues Gewand meines Blogs

Ja, den Favicon muss ich nach Weihnachten noch umändern, die Datei ist leider auf meinem Arbeitscomputer in meiner Wohnung ist und nicht hier bei meinen Eltern.

Einen neuen Header (der dem alten extrem ähnlich ist) und Hintergrund male und scanne ich über Weihnachten, sonst bleibt alles so wie jetzt.Dan mache ich vielleicht auch einen neuen Favicon und Symbole für Twitter, Facebook und Co. ;)

Wie findet ihr das neue Gewand? 

ich hatte schon unheimlich lange Lust, etwas mit einem schönen Blauton zu machen.

Kommentare:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.