Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Dezember 2011

Fragen erwünscht + 23. Dezember .... WEIHNACHTSSTRESS

Hallo im noch ungewohnt neu aussehenden Blog!

Gestern habe ich mich schon an Entwürfe für einen neuen "alten" Header gesetzt und neue andere Elemente des Blogs (selbstgezeichneter Hintergrund =) ) gesetzt, heute Nachmittag hoffe ich, dass ich alles mit Stabilo outlinen kann und ein wenig zum Lesen komme ...


Falls ihr Fragen zum neuen Blogdesign oder ähnlichem habt, wäre es super, wenn ihr einfach HIER Fragen stellt - da kann ich sie am schnellsten beantworten.


Was ich heute getan habe?
Ich bin seit 7 Uhr wach.
Wir waren punkt 8 einkaufen, als  noch alles recht leer war und haben u. a. Salatgurke und Tomaten, aber auch haufenweise Tofu für mich Gemüsesaurier gekauft.
Und ich HOFFE HOFFE HOFFE, dass ich einen Gemüsedampfgarer für die Mikrowelle von Tupper zu Weihnachten bekomme. Drückt mir die Daumen!

NEIN, ich muss zum Glück nicht  mehr Shoppen, ich habe alle Geschenke hier.
Mein Weihnachtsstress heißt ...
PUTZEN!!!!
Zwar fahren wir am 1. Weihnachtstag nach NRW, um den Rest der Sippe zu besuchen, aber einige Verwandte kommen schon heute Abend und morgen ...
Das heißt: PUTZEN IN PERFEKTION. Ich übernehme wie immer Badezimmer, Spiegel und Staub wischen, das Wischen übernehme ich allerdings dieses Jahr nicht. Wie ihr vielleicht wisst, hasse ich Staubsauger und Spülmaschinen, weil ich lieber leise Putztätigkeiten bevorzuge ... mein Spleen in Sachen putzen geht aber noch weiter. Zum Glück sind die Fenster schon geputzt, denn ich kann bis zu einer halben Stunde an einem Fenster schrubben, bis es in Perfektion wie ein Diamant in einer gephotoshoppten Werbeanzeige für den Besuch glänzt.
Ja, ich habe auch schon ein wenig gekeift, als ich heute morgen beide Badezimmer geputzt und das Klo umdekoriert habe und just, nachdem ich fertig war, jemand duschen ging und mein fast 1stündiges Werk an den Glastüren der Dusche wieder zunichte machte und ich die ganze Dusche wieder von vorne putzen konnte.

Das Schlimmste habe ich hinter mir, aber nun muss ich noch im ganzen Haus Spiegel putzen und Staubwischen ... An Heiligabend habe ich dann sicher Muskelkater.
Eigentlich wollte ich noch in meinem Zimmer ausmisten, weil durch das anstehende Umziehen im Frühjahr einiges nach Göttingen soll und einiges auf den Müll kann. Außerdem ist bei meinen Eltern QUASI meine Altkleidersammlung an Kleidung, die ich nicht mehr trage und wahrscheinlich auch nicht mehr tragen werde.
Aber dazu ist wohl erst nach Weihnachten Zeit ...
Wenigstens beim Zeichnen nachher werde ich ein wenig abschalten können. Und morgen werde ich dann nur noch den Baum schmücken ... Zuckerstangen und Herzen. <3

Und, was hält euch im vorweihnachtlichen Stress?
Oder könnt ihr bereits abschalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.