Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Dezember 2011

Cassis als Lippenbalsam

Kurz und gut:
Kostet 2,95 Euro bei 19 Gramm Inhalt.

Mögt ihr keine Vaseline, dass einen großen Bogen um das Zeug machen.
Ich habe es geschenkt bekommen und nutze es für Nägel, Nagelhaut und raue Ellenbogen - dafür ist es recht gut und der Duft gefällt mir.



Kommentare:

  1. Den hätte ich auch fast gekauft, aber mich dann aber für den mit Pomegranate entschieden. Für die Lippen ist der Balm nicht reichhaltig genug, aber die Idee ihn für Nägel usw. zu verwenden, find ich gut. Das probier ich mal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen; ich finde das HM MakeUp/die Kosmetik nicht so toll; aber schön, dass Du zufrieden damit bist.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total ausgeflippt, als ich die vier verschiedenen Lipbalms bei H&m gesehen habe^^ Die Döschen sehen zuckersüß aus und die Duft-/Geschmacksrichtungen haben mich auch total angesprochen! Aber die Inhaltsstoffe, besonders das Paraffin, fand ich jetzt nicht so prickelnd und ich würde es mir nicht auf die Lippen schmieren wollen.. Und für Ellbogen und Co. habe ich auch andere Produkte ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.