Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. November 2011

Eingekauft: Essence Vampire's Love LE Ausbeute und ein Buch von John Rawls

Wie schon gestern HIER erwähnt:
Danke an John Rawls, dessen Werk "Eine Theorie der Gerechtigkeit", mir gestern zwecks Lesen für ein Seminar kaufen musste - das Buch ist total interessant und sehr verständlich zu lesen. Teilweise ist es so einfach geschrieben, dass man es zweimal lesen muss, bis man alles aufmerksam gelesen hat.


Weil ich das Buch bei Deuerlich in der Innenstadt Göttingens abholen musste, kam ich auch am DM vorbei und da gab es ja wundervollerweise noch zwei volle Aufsteller.
Also schlug ich zu ...
Ebenfalls danke an meine nette Verkäuferin dort - ich hoffe, dir sagt das Lash Powder zu. =)

Ich war schon vor dem ersten Erblicken der LE sicher, dass ich mir 1-2 der Lacke kaufe, die Lidschattenpalette und der Duft, sofern er wirklich süß, warm und vanillig-zimtig ist, nachdem Alkohol und Zitrusnote verflogen sind. Und das ist er. Für 6,95 Euro der perfekte Duft für Herbst und Winter. Und auch noch tierversuchsfrei!!! Es ist so schwierig, Düfte zu finden, die von tierversuchsfreien Konzernen hergestellt worden ...


Das Lipstain, das Blush Gelee und das Lash Powder habe ich mir eher aus Spieltrieb gekauft. Ich hoffe, dass man das Lipstain auch zum Toppen von Lippenstift zweckentfremden kann und bei dem Blush Gelee bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wenn man ihn mit einem Skunk aufträgt.

Die Sachen zeige ich euch natürlich im einzelnen noch genauer!

Kommentare:

  1. rawls^^ erinnert mich an mein philostudium.. ich find auch die problematik gleichheit vs gerechtigkeit intertessant

    AntwortenLöschen
  2. wo gibts denn DEPOT? was hältst du von der Palette was Pigmentierung angeht, is die wircklich so toll?

    AntwortenLöschen
  3. ich trage die Lip Stains gern mit Gloss drüber ^^ z. B. gold schimmernden

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.