Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. November 2011

(Kosmetische) Ausbeute aus Cuxhaven, wo der Hund begraben ist


Ausbeute:
- Sid getroffen
- Baumschmuckinspirationen bei Depot gesammelt
- p2 Rouge (der dunklere aus der LE)
- Berlin-Palette von Catrice (hat Sid mir bei Budni besorgt)
- Plüschelch zum Verschenken
- Hirschpyjamaoberteil von Ernstings in Rot
- Kleid von C und A, dass man auch als Oberteil tragen kann

Kommentare:

  1. Die Berlin Palette habe ich mir heute auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass Sid dort wohnt, wo der Hund begraben ist und die LE ergattern konnte. Das p2 Rouge habe ich auch mitgenommen. Finde ich toll, mag nur die Pfännchenform nicht so unbedingt. Hoffe, du bist glücklich mit deiner Ausbeute.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.