Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. November 2011

Favoriten und Flops November 2011

Favoriten:
- Lush Zahnpasta Tabs Breath of God aus Sandelholz - lassen einen schönen Geschmack im Mund und reinigen super, ich benutze sie immer, wenn ich auswärts übernachte.
- Theater. Ich war extrem oft diesen Monat im Theater, nächsten Monat wird es dank Adventsstücken noch mehr. Auf jeden Fall schaue ich Räuber Hotzenplotz und Alles Liebe, die Gänsehautliesl und dann gucken, was sich noch ergibt.
- Burt's Bee Hand Salve - leider nicht vegan, aber vegetarisch und meine Hände wurden super gepflegt
- Alverde Handseife Holunderblüte Akazie - der tollste Duft, den ich je bei einer Handseife gerochen habe!
- Essence Smokey Eye Pinsel - Allzweckwaffe!
- Der khakifarbene Kajal von Catrice, der Cremelidschatten "Lord of the Blings" von Catrice und der schwarze Kajal von Catrice - einer von euch ist im November immer auf meinen Augen gewesen!
- Die Essence Vampire's Love Lidschattenpalette - überraschend vielseitig, wie ich festgestellt habe.
- p2 Black Deluxe Blush in der Farbe 020 shimmery berry - eine tolle Farbe für den Herbst - ich trage sie unter dem Wangenknochen auf, um damit quasi eine leichte Kontur zu schaffen, trage auf der Wange dann den Alverde Mademoiselle Blush in Rose auf und zusammen sieht dann alles gut verblendet Wölkchen auf der Wange aus
- Sleek Storm Palette - DIE Palette für Herbst und Winter mit grandiosen Farben.
- Essence Mascaras - Insbesondere die I <3 volume Mascara und die Multi Action Smokey Eyes Mascara.
- Essence Eyeshadow Base - endlich mal eine, die nicht vor sich hinschimmert! Ich finde seitdem matte Nude Looks oder Smoky Eyes wieder richtig schön, weil es auch wirklich 100% matt ist und da nichts schimmert.
- Balea young Zuckerschnute Bodylotion - weiche Haut, die nach Zitronenkuchen duftet, das will doch jedes Mädel!


Flops:
- Das einige Menschen selbst lange nach der Schulzeit sich noch verhalten wie Kindergartenkinder. Hier Gerüchte, da Lästereien - werdet erwachsen, ihr habt sicher wichtigeres zu tun, als Halb- und Unwahrheiten über andere Personen zu verbreiten und nicht jeden interessiert es, dass diese und jene Person sicherlich mehr als nur Freunde sind, wenn sie sich nur zum Abschied einmal umarmt haben. Solche Behauptungen sind doch ein bisschen weit hergeholt ... Das ist genauso schön, wie Fünfjährige, die sich streiten, keifen "Du bist nicht mehr mein bester Freund." und am nächsten Tag wieder ein Herz und eine Seele sind.
- Aufgrund der Wohnungsknappheit in Göttingen ziehen einige Vermieter kräftig die Preisschraube an - sowas ist nicht cool, denn Studenten in Göttingen müssen schon über 700 Euro Studiengebühren jedes Semester zahlen - da sollte man auch nicht noch übertriebene Mieten von ihnen verlangen, damit sie dazu gezwungen sind, nebenbei zu jobben.
- Essence Handcremes - sie duften zwar toll, aber pflegen meine Hände im Herbst und Winter leider gar nicht.

1 Kommentar:

  1. Das mit der Flüssigseife von Alverde....da sagst Du was! Hatte sie heute in der Hand, aber ich war unsicher bzgl. des Duftes.
    Dann muss sie morgen also doch her.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.