Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. November 2011

Essence Vampire's Love Lipstain in 02 true Love


Der Preis für die Lipstains, die es in zwei Nuancen gibt, beträgt 1,95 Euro. Dafür kriegt man 8,5 ml Inhalt mit Applikator.
Ich bin positiv von diesem Lipstain überrascht, weil es sich nach 1-2x Ausprobieren wirklich sehr gleichmäßig auftragen und sogar layern lässt, extrem lange hält und sich nicht in die Lippenfältchen verzieht und zumindest meine Lippen nicht austrocknet. Die Farbe ist auf meinen Lippen wirklich Knallpink, obwohl die Farbe auch Pinkrot sein könnte, wenn man so den Applikator sieht.

Wollt ihr ein Tragebild auf meinen Lippen?
(Anmerkung: Meine Lippensing von Natur aus ja recht blass, daher sind meine Lippen keine gute Tragebildgrundlage. ;) )

Kommentare:

  1. Ich würde mich über ein Tragebild sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja zeig mal ein Bild ich habe die auch und finde sie furchtbar, wiederlicher Geschmack, total ungleichmäßig, hängt sich in jede Falte und geht nicht ab und hinterlässt Rückstände, für mich der total Flop :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare!

    Ein Tragebild folgt am Donnerstag, morgen habe ich leider noch 2 Termine aufgebrummt bekommen. ^^"

    @Faralalia: Also der Geschmack ist mir nicht aufgefallen, mit dem Auftrag ist es aber allgemein mit den Lipstains im Allgemeinen nicht so dolle. Wenn man sie layert, klappt es allerdings bei mir super. Das Problem mit den Falten habe ich auch, aber nur, wenn meine Lippenausgetocknet sind. Inwiefern Rückstände? Bei mir geht nichts ab, nicht mal beim Essen oder trinken - und abschminken kann ich ihn auch restlos. Aber ich kann durchaus verstehen, dass Lipstains nicht jedermanns Sache ist. Man hat da ja auch null pflegenden Effekt, sondern einfach pure, eingefärbte Lippen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bei mir hinterlässt er nach dem Abwischen noch Farbe im inneren der Lippe wie auf dem letzten Foto bei mir zusehen, für mich sind die Teile echt nichts :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Lipstains auch endlich ergattert. Leider sind meine Lippen grad zu trocken, um sie zu benutzen. Aber es geht bergauf mit ihnen. *eincrem*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.