Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. November 2011

Gebadet: Dreckspatz Schaumbad MACH MIT


Preis:
3,95 Euro
Beinhaltet: 
250 ml (reicht für 6-8x Baden laut Packung, kommt gut hin)
Bezugsquelle:
DM (gibt es noch andere Ladenketten, die es in Kanisterform führen? Habe es bislang nur bei DM so gesehen)
Siegel:
BDIH (gibt's nicht mehr)

Verpackung:
Auch, wenn ich damit einen Essence LE-Namen zitiere - CUTE AS HELL. Spätestens seit Farin Urlaub und Biedermann und die Brandstifter haben Kanister etwas Diabolisches an sich. Aber keine Sorge, dieser Kanister ist ganz lieb und zahm. Er will nur spielen!
Duft:
rote Äpfel, aber auch eine leichte Zitrusfruchtnote - sehr lecker (Einfach im Laden dran schnuppern! So riecht es dann auch in der Wanne.)
Farbe:
erst rotbraun, wenn man es reinkippt, dann später wie klarer Apfelsaft
Schaum:
EXTREM VIEL, kann nicht meckern

Fazit:
Meine neue große Liebe! Schade, dass ich in meiner Wohnung keine Wanne habe. Auf jeden Fall bei 6-8 Bädern ein super Preis-Leistungsverhältnis, wenn man den Duft mag.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ach, der Kanister ist ja sowas von süß :)

    AntwortenLöschen
  2. stand ich auch schon vor ..ich glaube ich nehms nächstes mal mit ;-) Lg,Desi

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und mag das Bad sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. das design ist echt toll...hab leider auch keine badewanne *heul

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare:

    @Sala: Ich empfinde dir nach, ich leider auch nur, wenn ich meine Eltern alle paar Wochen mal besuche. ^^"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.