Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. November 2011

Gold old Buffy aus der Essence Vampire's Love LE


Für mich ist der Lack so ein Wochenendlack. Ich liebe ihn 2-3 Tage, wenn ich ausgehe, finde ich ihn klasse, aber täglich würde ich ihn nicht tragen, weil er mir trotz Goldschimmers einfach zu schwarz gemalt ist. Dann lieber eine knallige Farbe, die die Laune hebt. ;)

Man braucht 2 Schichten, bis der lack deckt, die Haltbarkeit ohne Überlack liegt bei 3-4 Tagen, also perfekt für meine Bedürfnisse.

Und hey, erinnert nicht das Design des Nagellacks an Catrice-Lacke? ich wurde von meiner Kassierin bei DM netterweise darauf hingewiesen, danke. Also quasi einen Catrice-Lack 70 Cent billiger. Coole Sache. ;)

Fazit: Empfehlenswert, aber für mich persönlich nichts für jeden Tag. Da ist der andere Lack, den ich mir aus der LE gekauft habe, schon alltagstauglicher.

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich total schön! Ich habe ihn mir aber nicht gekauft. Irgendwie bereu ich das jetzt^^ aber eig hab ich eh sooo viel zuhause^^

    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. JAAA auf den hatte ich es auch abgesehen... allerdings war natürlich genau der bei uns ebenfalls vergriffen *seufz* aber ich krieg den auch noch!- irgendwie.
    *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht klasse aus! Erinnert wirklich an Catrice.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn ganz nett, aber jetzt nicht sooo dolle ^^ werde meinen weiter verkaufen, das wollte ich aber jetzt sowieso immer mit Lacken machen die ich benutzt habe damit es mal weniger werden XD

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare!!

    @Mel: Ja, das mit den vilen Lacken kenne ich auch, aber die Beiden mussten sein.

    @Mystiks0ul: Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn noch kriegst!!

    @Talasia: Okay, dann kannst du dadurch jemand, den ihn nicht mehr bekommen hat, glücklich machen. ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.