Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Oktober 2011

[Mini-Verlosung] Wo bin ich?

Hallo und einen schönen, sonnigen Samstag wünsche ich euch. Ich bin schon wieder für ein Wochenende in NRW, aber habe bis auf ein kleines Geschenk, dass ich euch nächste Woche zeige, nichts Kosmetisches im Sinn.

Ihr dürft aber raten:
Wo bin ich, also in welcher Stadt?

Wer sie richtig errät bzw geografisch am nächsten an der Stadt, in der ich mich befinde, dran ist, gewinnt eine Kleinigkeit in Sachen herbstlichen Schmuck (Man darf zwischen drei Sachen wählen. Die anderen Sachen werden ein anderes Mal verlost.)

Hinterlasst eure Emailadresse im Kommentar und falls ihr noch unter 18 seid, fragt bitte eure Eltern um ihr Einverständnis, damit ich euch den Preis im Falle eines Gewinnes zuschicken darf.
Natürlich darf jeder nur 1x teilnehmen.

Zeit habt ihr bis 03.10., 20 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück!
Published with Blogger-droid v1.6.5

11 Kommentare:

  1. Das sieht so stark nach Sauerland oder Bergisches Land aus ... und auch wenn es absolut falsch sein wird sag ich einfach mal Remscheid

    AntwortenLöschen
  2. Münster?

    Sonnige Grüße, marswuerm

    marswuerm@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach Lübbecke. Da hab ich Verwandschaft.^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine Mailadresse lautet lalarookie[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe mal in die Richtung Monschau :)

    Und hier meine eMail-Adresse:
    renesmeecarlie at live.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage einfach mal Blankenheim
    firegoddess AT arcor .de

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermute mal Blankenheim :)

    firegoddess at arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. ich schwanke schwer zwischen bergischem land und sauerland, aber tendiere mehr zum bergischen land! so. jetzt muss ich mich nur noch für einen ort entscheiden! hmm... bergisch gladbach, kürten, gummersbach oder wipperfürth- ich spüre, eines davon ist es :D

    ich nehme... kürten!

    blog_petit@web.de

    ps: und wenn du wirklich im bergischen land bist, dann komm doch lieber nach kölle ;)

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht siegen?

    juliab124@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. siegen

    juliab124@hotmail.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich tipp jetzt mal auf die Eifel und sag du bist in der Nähe von Bad Münstereifel.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.