Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. Oktober 2011

Günstige Federohrringe von Essence

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Diesen Herbst ist Federschmuck und sind insbesondere Federohrringe überall in den Läden zu finden, aber oft in ganz verschiedenen Preiskategorien. Glücklicherweise gibt es im Rahmen der aktuellen Essence-LE auch eine kleine, herbstliche Schmuckkollektion herausgebracht, wo man auch für 1,95 Euro kaufen kann.



Und ihr wisst ja: Ich LIEEEEBE Federschmuck und Vögelchen diesen Herbst. Die Eulenkttenanänger fand ich allerdings nicht so schön.

Diese Ohrringe sind wunderschön für diesen kleinen Preis und sehen sehr gut zu zurückgesteckten Haaren aus. So habe ich sie auch letztes WOchenende bei sommerlichen Temperaturen bei einer Feier in NRW, genauer gesagt Hagen (Westphalen) getragen.

Das Problem bei Federohrringen ist allerdings immer die Aufbewahrung, ohne das sie kaputt gehen.

Derzeit bewahre ich sie noch in einer größeren Schachtel, habe allerdings vor, mir demnächst einen Bilderrahmen oder eine große Pinnwand zu kaufen und an diesem einige elastische Bänder + Nägel zu spannen, damit ich so meine Ketten und Ohrringe praktisch und dekorativ an der Wand lagern kann.
Wollt ihr vielleicht eine Bauanleitung dazu, wenn es soweit ist?

Der Transport von diesen relativ kleinen Federohrringen geht hingegen ganz einfach. Dazu packe ich die Ohrringe in eine Klarsichtfolie, weickel sie darin ein und lagere sie dann meist in meiner Notebooktasche oder in meinem Kulturbeutel, wo sie nicht gequetscht und geknickt werden können.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wo ich derzeit noch schönn Federschmuck finden kann?

4 Kommentare:

  1. Woooooah! Danke für diesen Tipp! Ich werd mich sofort auf die Suche nach ihnen machen. Ich find Federohrringe auch total hübsch, aber ich hab sooo viele Ohrringe, dass ich mich selbst momentan weiger viel Geld für diese auszugeben und diese hier sehen von der Qualität gar nicht mal schlecht aus und sind anscheinend auch im gutem Zustand. Top! Ich hoff ich find sie auch noch. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch federschmuck sehr! habe gestern schönen bei sixx gesehen :)

    ich finde es mit dem neuen etwas verwirrend bei dir....hat mir vorher besser gefallen

    vlg yvonne
    ps: hab den matten lippenstift jetzt gepostet, leider steht er mir nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. wenn du auf der suche nach federschmuck bist guck doch mal hier: da hab ich auch schon welche bestell =) es kommen auch immer wieder mal neue ohrringe rein.

    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.