Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Oktober 2011

Essence Quattro Over The Taupe

Ich wollte euch heute nochmal eine kurze Review zu meinem derzeitigen Lieblingslidschatten von Essence, dem Quattro Over the taupe von Essence, dass ca. 4 Euro kostet und 5 Gramm Lidschatten enthält.



Neben diesem Quattro gibt es noch 5 andere Quattros, aber dies war das einzige, dass mich farblich überzeugen konnte.

Ich finde die herbstlichen Farben sehr und finde dass die Farbtöne schön aufeinander abgestimmt. Die Deckkraft ist für Drogerieldschatten recht gut und auch di Txtur ist wirklich schön und krümelt bei mir gar nicht und lässt sich supe mit Pinseln aufs Auge auftragen. Mit Eyeshadow Base von Essence oder NYX halten die Lidschatten den ganzen Tag.

ohne Base, in der Mitte mit Essence Base und mit NYX Base in weiß schimmernd



Falls ihr also in Quattro mit schönen, schimmernden Farben für Alltagslooks oder Smokey Eyes in Taupe sucht, kann ich euch dieses Quattro nur ans Herz legen. Falls ihr allerdings eher auf matte Taupetöne steht, kann ich euch lieber das Alverde-Quattro mit Taupetönen bevorzugen.

Kommentare:

  1. Schönes Quad; danke für die schönen Swatches und Bilder. In der Tat sehr gut zum Herbst passend.
    LG! <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.