Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Oktober 2011

Neues Layout ...

Hi!

Ich wollte euch fragen, ob ihr mit dem neuen dynamischen Layout von Blogger zurecht kommt, dass ich nun auf meinem Blog austeste.

Soll ich dieses behalten oder lieber zu meinem alten Bloglayout zurückkehren?

Kommentare:

  1. Finde es sehr ungewohnt ,aber das ist bei neuen Sachen ja immer so ,kann deswegen nicht wirklich etwas dazu sagen bin so ein Gewohnheitsmensch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts nicht so gut. Das Alte war irgendwie aufgeräumter:)

    AntwortenLöschen
  3. ich find das alte auch schöner und übersichtlicher :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt es viel viel besser, schlicht, minimalistisch aber trotzdem macht es was her und schaut nicht aus wie von einem Anfänger (wenn du weißt, was ich meine ;) )

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es unübersichtlich... das alte war mir viel sympathischer.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das neue unordentlich und verwirrend!nicht so mein fall!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde diese dynamischen Layouts sehen zwar toll aus, aber momentan ist es für mich total ungewohnt und unübersichtlich...

    Wahrscheinlich ist das wieder so eine Gewohnheitssache. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich umstellen soll, aber dann erscheints mir doch wieder zu chaotisch :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das alte Design besser!
    Bei mir braucht das neue unglaublich lange zum Laden, trotz schnellem Internet :/
    Allgmeine ist auch einfach recht unübersichtlich.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es sehr verwirrend, gefällt mir leider nicht so....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.