Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Oktober 2011

Die Essence-Palette sprach mich nicht so an …


Gestern, Budni im Phönixcenter in Harburg, ich hatte eine halbe Stunde Aufenthalt und durfte mal den Tester der Essence Limited Edition Palette begutachten.
Mein Fazit:
Außen hui mit sehr hübscher Aufmachung, aber die Farben sprechen mich leider gar nicht an. Unter dieser Palette hatte ich mir mehr Nude- und Brauntöne vorgestellt, aber leider spricht mich das Farbspektrum nicht an.

Dafür gibt es eine Palette von Catrice, die ich allzu gerne hätte …

Kommentare:

  1. danke für das bild der lidschatten.
    ich habe solche farben schon genug und bin froh über meine catrice paletten london und sydney.

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen liebe Hana. Ich habe die Palette noch nicht finden können.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette auch uninteressant. Abgesehen davon, dass es sie hier ohnehin nirgendwo geben wird, gefallen mir davon nur ein paar Farben..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie in Wandbek gesichtet gehabt im Quarree Budni, habe sie für jemanden gekauft, ich persönlich wollte sie nicht und finde die auch uninteressant :)

    Zum Glück sah der Tester nicht so Gruselig aus den ich gesehen habe :)

    Viele Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ahh! die wurde ja bearbeitet.. :O
    Ich finde die Farben jetzt auch nicht so besonders.
    Aber das Design ist wirklich zuckersüß. ^^

    http://taawee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.