Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. September 2011

Mein NaVenturista Einkauf

Meine Güte, die LE hat wirklich einen schweren Namen.
Ich denke, es soll eine Mischung der Wörter Nature, Adventure und Fashionista sein. Also eine abenteuerlustige, aber dennoch modebewusste Baumknutscherin.

Ich als Baumknutscherin hätte die LE ja eigentlich lerkaufen müssen .... (Anmerkung, die ruhig überlesen werden kann: Ich war 7 Jahr Pfadfinderin und gehe jedes Jahr Wandern, wenn das Wetter und die Zit es zulässt. Dieses Jahr waren leider nur Tagestouren drinn, aber ich liebe meine Wanderstiefel und den ganzen Tag durchs Nirgendwo zu krachseln und evtl. Fotos zu machen von schönen Aussichten .... allerdings meine ich mit Wandern NICHT Klettern, denn ich bin Niedersächsin vom platten Land und mir ist schon der Harz hügelig genug.)
Dem war aber nicht so.


Wie ihr seht: Dank des Essence- und Catrice-Bloggerevents wusste ich schon genau, was ich kaufen wollte.
Keine Lidschatten (enttäuschend, weil irgendwie nicht meine Farben und die Qualität soll ja auch nicht großartig sein),
keinen Lippenbalsam (keine Farbabgabe, also ... ich habe genug Lippenbalsame),
keinen Blushstick (ich mag diese Art Produkt ja eh allgemein nicht).
ABER
die wundervollen Geleyeliner in zwei tollen Farben und die Lacke mussten sein. (Danke an Tine = Netmomfreundin - dank ihrem Video wusste ich gleich, was ich mir ihm DM schnappen muss und das der Lack kein Fehlkauf sein wird, sondern total in mein derzeitiges, farbliches Beuteschema passt.)





Ich habe mir auch ein Schmuckstück gekauft - ich laube, wenn ihr meinen Schmuckpost gelesen habt, wisst ihr, was ich gekauft habe. ;)
Zeigen werde ich es euch noch seperat, weil die Ohrringe leider bei meinem Freund sind .... ich bin ein wenig neidisch auf meine Ohrringe. Aber naja, bald sind wir wieder glücklich vereint!

Was habt ihr aus der NaVenturista LE gekauft?

PS: Falls ihr euch wundert, warum es derzeit relativ still ist: 1. Ich bin noch immer krank, aber das Fieber ist weg. Ich kann also wieder raus auf die Straße, was ja igentlich ganz gut ist. 2. Ich habe viel für Uni zu tun. 3 Ich bin nebenbe mit Wohnungssuche beschäftigt, was relativ schwierig und auch Teamwork ist. Ein Glück, das Arbeitsteilung herrscht.

Kommentare:

  1. Ich hab mit dieser LE gar nichts anfangen können .__.
    aber, jetzt wo ich ihn einzeln sehe .. könntest du demnächst ein Tragebild von dem beigen Geleyeliner machen? irgendwie .. verwirrt er mich.
    dunkler Eyeliner verdichtet optisch die Wimpern, bunter macht einen interessanten Hingucker.
    Aber beige???
    Wäre nett!

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Genau die Sachen habe ich auch gekauft! :*
    Kommt gleich das Video zu online, aber ich hab mir auch noch die Haarbänder zugelegt. Ansonsten fand ich die anderen Sachen leider auch nicht grade spannend oder reizend. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch die beiden Geleyeliner gekauft, bei den Lacken habe ich allerdings ausser dem braunen auch noch den grünen mitgenommen, sonst hat mich eigentlich nichts von den anderen Sachen interessiert, Schmuck gabs bei mir nicht, die hatten nur den kleinen Aufsteller ;)

    AntwortenLöschen
  4. die le heißt NaTventurista =)

    ich wollte alles haben als ich die pressebilder das erste mal gesehen habe, aber als sie dann vor mir stand habe ich nur den bronze farbenden geleyeliner und das armband mit dem engelsflügel mitgenommen. der rest war denn doch net mehr so interessant. dafür bin ich super gespannt auf die vampir le.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.