Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

19. September 2011

Mein derzeitiger Kiko-Liebling!

Zwar liebe ich auch meine Kiko-Produkte wie z. B. mein Kompaktpuder, aber dieser Lippenstift mausert sich gerade zu meinem Lippenliebling.



Gekostet hat der Lippenstift 6,90 Euro und das Design kann sich sehen lassen, oder?
Die Farbe hat ein mattes Finish und hält ganz ohne Lip Base und Lipliner 3-4 Stunden, ist aber natürlich ohne Abpudern nicht ganz trink- und kussfest.


Entschuldigt, dass ich meine Haut nicht perfekt retuschiert habe. ;) Aber die haut um den Mund ist ungeschminkt und nur zwecks Tragebild auf die Lippen aufgetragen worden.



Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super die farbe! erinnert mich fast ein bischen an meinen ètre aus der chanel full collection :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.