Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. September 2011

Neues von p2 + MAC Dazzleglass Dupe

MAL WIEDER ein MAC Dazzleglass Dupe, aber diesmal wirklich ziemlich identisch und auch wahrscheinlich gewollt ....



Ich wünsche euch jetzt schon einmal einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Also, ich hatte damals deinen Youtube-Channel zuerst entdeckt und viiiel später erst deinen Blog. Und was ich bisher noch nicht gesagt oder geschrieben habe ist, dass ich finde, dass du eine uuuunglaublich beruhigende Stimme und Art und Weise hast :) Und Lacke von Pieces hab ich bis vor einigen Wochen noch bei Only, Vero Moda und co gesehen, also soweit ich weiß gibt's die noch? :D Die p2 Lip stains sind mir v on der Farbe her fast zu knallig. Aber ich mag sie an sich, vom Halt her, hab einen zum Testen gekriegt. Leider ein Barbiepink, welches ich wohl nie tragen werde...
    Och menno, ich hab jetzt grad irgendwie nicht die Zeit das Video zu Ende zu schauen. Ich schau's mir morgen bestimmt an. Haha :D

    Dir noch eine guute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt spitze aus, muss ich mir aufjedenfall merken =)

    Die Marmelade habe ich aus dem Real, steht eigentlich auch im Beitrag aber wohl nicht so offensichtlich ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.