Hallo aus Göttingen!
Heute hatte ich es wieder - meine Lush-Bag sorgte für Gesprächsstoff. Es ist wirklich oft so - insbesondere am Campus oder in der Stadt, dass mich einfach Leute, die auch Lush kennen und lieben, mich auf meine Lush Bag ansprechen.
Heute war es ein netter junger Mann, der meinen Besuch und mich ansprach, ob wir aus Göttingen kämen, weil er mal bei Lush gejobbt hat und es bedauert, dass es weder in Göttingen noch in Hannover einen gibt. Ich rede dann immer von dem Lush-Loch in Deutschland ..... ;)
Aber gäbe es Lush in Göttingen, wäre ich die erste, die dort anfängt. (Ich meine, wir haben L'Occitane, da könnte man sich auch mal bewerben. Aber bei Lush jobben wäre schon ein Traum!)
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich sie immer und überall nutze - es passen schwere Bücher rein, 1,5 Liter Mineralwasser gehen dazu auch locker rein, für Kosmetika, Handy und Stifte habe ich natürlich immer eine kleine Extratasche, damit die Sachen nicht rumfliegen (derzeit die Essence I love Kosmetiktasche) und vorne in das Fach passt perfekt eine Packung Taschentücher, mp3-Player und Kulli.
Und sie ist ein Alleskönner - Einkauf, Flaschen wegbringen, mal für 1-2 Nächte auswärts schlafen. Es passt immer alles rein.
Und wie man sieht am heutigen und auch an anderen Beispielen, sorgt die Tasche auch immer wieder für nette Unterhaltungen. ;)
PS: Derzeit schmücke ich mich nicht nur mit fremden Federn, sondern habe auch noch mehr als einen Vogel ... 3 davon sind hier, einer leider bei meinen Eltern (zusammen mit der Eulensammlung, die erst in meine neue Wohnung kommt). Habt ihr Interesse, meine Vögelchen visuell zu begutachten? Keine Sorge, sie sind weder ausgestopft noch machen sie Krach. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Konstruktive Kritik ist willkommen!
Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.
Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.