Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. September 2011

Catrice Face Primer (neues Sortiment)

Neben den beiden Sachen aus der Urban Messages LE kam nur noch ein Teil des neuen catrice-Sortiments mit. Ich hatte ja dank des Modern Muse Aufstellers bereits seit Anfang August 4 andere Teile aus dem nun neuen Sortiment und bin auf die 2-in-1-Mascara auch mit allem eindeutig zufrieden.

Daher kam nur noch - wer hätte es gedacht - der Face Primer im Tiegelchen mit.


Eigentlich hatte ich gehofft, dass Catrice den Primer in der Tube aus der Out of Space LE einfach ins neue Sortiment übernimmt, weil dieser mich total an die gute, alte p2 Face Base erinnert. Diese Base ist allerdings nun eher eine, die stark an den Silikonbombeprimer von L'Oreal Studio Secrets erinnert.



Bislang habe ich sowohl Pros als auch Kontras bei diesem Primer entdeckt. Er ist auf jeden Fall nichts für total heiße Tage wie vorgestern, denn als ih ihn da nutzte, standen mir dadurch, dass er alles so schön abdichtet, die Schweißperlen überall ....



An sich ist der Primer aber sonst ein Traum, da er die Haut wirklich extrem ebenmäßig wirken lässt.

Eine ausführlich Review folgt aber erst, wenn ich noch verschiedene Foundations auf ihm getestet habe.

5 Kommentare:

  1. Danke für Deine Vorab-Einschätzung, der Primer hört sich wirklich gut an!

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  2. der Primer juckt mich auch ^^ mal schauen ob ich den kaufe

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Primer nicht total die Silikonbombe? Ich finde diese Face Primer komisch. Denke dann immer ich trage ne Gummimaske im Gesicht

    AntwortenLöschen
  4. Also vom L`Oreal Primer habe ich ziemlich fiese Pickel bekommen, deswegen werde ich von der Catrice Variante wohl auch die Finger lassen...
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wieviel kostet der Primer denn?
    Klingt auf jeden Fall interessant!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.