Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. August 2011

Meine Lieblingsblogs - Teil 1

Viele von euch haben mich gefragt, was ich eigentlich für Blogs oft und gerne lese, wenn ich mal die Zeit dazu finde.
Das Problem - ich lese sehr, sehr viele, verschiedene Blogs und hoffe, dass ich einigermaßen mit den Folgenden einen Querschnitt schaffen kann, welche ich gerne lese.
Das mache ich in mehreren Teilen, weil ich einfach relativ viele Blogs lese und euch Links und der Grund, warum ich sie gerne lese, häppchenweise präsentieren will.


Beauty Butterflies 
Ich finde ihre Reviews und Augenmakeups sehr gut und sie allgemein sehr sympathisch.

City Glam
traumhafte fotos und schöne Berichte - ein Blog zum Verlieben!

Innen und Außen
Pflichtlektüre für jeden Beautyverrückten, oder etwa nicht? Ich persönlich bin an meisten an den Augenmakeups und Testberichten zu den niedrigpreisigeren Sachen interessiert, aber lese auch manchmal die Artikel zu den hochpreisigen Sachen. ;)


Lune de miel
Ein wundervoller, zauberhafter Blog, der einen ganz eigenen Charme versprüht. Dieser Blog ist irgendwie unscheinbar und doch fazinierend. Ich kann es nur vergleichen damit, dass man an einer unscheinbaren Frau auf der Straße vorbeigeht und plötzlich riecht man, dass sie einen zauberhaften Duft trägt und will ihr am liebsten nachrennen und fragen, was für einen Duft sie trägt und wo man den kaufen kann. Kann man den Charme dieses Blogs auch irgendwo in Flakons kaufen?

MACKarrie
Auch, wenn ich kein besonderer Fan von hochpreisiger Kosmetik bin, lese ich ihren Blog fast täglich, weil sie einfach wundervoll schminkt und tolle Produkte vorstellt. =)

Magi-Mania
Für mich eine absolute Pflichtlektüre und meiner Meinung nach einer der Blogs, der einfach rundum und am besten informiert. Aber ihr wisst ja, ich bin schon seit Jahren Magi-Fan. ^^"

My Bathroom is my Castle
Britta besticht durch schöne Bilder und kurz-knackige Artikel und kommt dabei immer gut auf den Punkt. Ich bin ein wenig neidisch. ^^"

Sind Lieblingsblogs von euch auch dabei oder was sind eure Lieblingsblogs?

Kommentare:

  1. Britta ist wirklich eine super Bloggerin :) Nur Magi kann ich gar nicht leiden...

    AntwortenLöschen
  2. och gott , die beschreibung ist ja wirklich zauberhaft , so habe ich meinen blog noch nie gesehen :) total süß von dir , vielen vielen dank , euer blog ist auch toll !

    allerliebste grüße ,
    Lune ♥♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.