Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. Juli 2011

Streifen machen auch im Sommer dick - na und?

Hm, wenn ich mich so im Spiegel betrachte, fallen mir meine Oberarme negativ auf. Aber ich wechsel erst das Fitnesscenter, wenn ich weiß, ob und wohin ich umziehe.

Zu diesem Kleid gibt es eine lustige Geschichte …

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kleid für ein Theaterstück und so sstieß ich bei C&A auf dieses .... und passte in Größe 40 prompt rein .... Höh? Größe 42 sah schon schlabbrig an mir aus. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass Kleidergrößen nicht gleich Kleidergrößen sind, wenn wenn in anderen Läden passe ich bei Kleidern in Größe 40 wahrscheinlich nicht mal mit dem kleinen Zeh rein.

Die Regie hat dieses Kleid aber abgelehnt, zu modern, zu unruhiges Muster etc.

Privat werde ich es nun trotzdem tragen, weil ich erstaunt bin, wie nett es aussieht. ;)
 

Kommentare:

  1. Ich mag auch gerne maritimes Streifendesign, gerne quer. Davon hält mich meine 44er Konfektion auch nicht ab.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. steht dir richtig gut, finde ich! und macht ganz und gar nicht dick :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.