Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. Juli 2011

Alte Schätze ....

Wenn man für Kleiderkreisel ausmistet, findet man allerhand schöne, vergessene Schätze wieder. ;)

Natürlich ist man erfreut, sie wiederzusehen, weiß auf der anderen Seite auch, dass man sie eh nie trägt oder benutzen wird und kann sich daher guten Gewissens von ihnen trennen.

Bei mir gibt es drei Sorten Sachen, von denen ich mich guten Gewissens trennen kann ...

1. Es ist limitiert, ich MUSS es haben!
2. Kindheitserinnerungen
3. Es ist wunderschön und ich stelle zuhause fest, dass ich etwas sehr, seeeeehr Ähnliches schon habe

Beispiele dafür:
1. Lidschatten aus der 50s Fever LE - erst war ich heiß darauf, aber dann habe ich ihn nie benutzt ....

2. Hello Kitty Ohrringe - ich hatte mir so sehr zu Weihnachten gewünscht und dann nie getragen. Sie sind ja auch so schön anzusehen.


3. Lidschatten in allerlei Beige- und Brauntönen habe ich wirklich zuhauf .... ^^" Und trotzdem falle ich immer wieder auf sie rein. In Zukunft dann hoffentlich nicht mehr!

Ihr habt auch sicherlich schon Fehlkäufe dieser Art gemacht, oder?

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sehen ja niedlich aus...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Klar. Fehlkäufe macht jeder mal.
    Aber ich miste nicht aus. Da ich grade auf dem Selbstfindungstrip 2.0 probiere ich alles mögliche aus.
    Und Lidschatten und Rouge halten ja ewig.
    Die Ketten die ich abgegeben habe hatten alle Nickel drin und ich reagiere allergisch auf Nickelschmuck.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch soooo viele Fehlkäufe von Sachen, die ich unbediengt haben musste... Naje jetzt sind stehen die Sachen bei Ebay und KK zum Verkauf ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohringe finde ich nach wie vor toll!Habe hier auch 4so opfer aus der Cute as hell 1mal benutzt seid dem liegen sie rum aber irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz von ihnen trennen!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.