Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

22. Juli 2011

Bei Koko bestellt

Eben komme ich nach Hause, um kurz zwischen Theaterkram und Theaterkram einen Happen (oder halt in meinen Fall ein paar Kirschen) zu essen und sehe, dass meine Bestellung von Koko da ist.
Hauptsächlich wollte ich die farbenfrohe Cocktailpalette von Sleek und die Monaco sollte ich auch noch 2x bestellen, weil sie anscheinend nicht nur mir gefällt.

Genauere Fotos folgen morgen, denn ich bin jetzt bis ca. 23 Uhr im Theater (ja, ich spiele ... und ich höre zu)!

Kommentare:

  1. hast du auch das entfallen von porto + verpackung genutzt! :]

    ich hatte die "oh so special" und die "bad girl" gekauft.. :)


    __________________________________
    http://lieblingsmaki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. ich habe das auch ausgenutzt, da zwei Personen die Monaco palette wollten und da konnte ich mir auch gleich was mitbestellen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Wie findest du die BAd Girl Palette?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.