Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Juli 2011

Sommer ....? Keine Spur von!


Entschuldigt, wenn ich euch in den nächsten Tagen eher seltener mit einen Blogeintrag beehre, aber wie ihr ahnen könnt, bin ich in Sachen Theater mitten in einer heißen Phase.

Wenn ich euch nun etwas über Schminke bloggen würde, käme mir nur in den Sinn, darüber zu bloggen, wie wunderwunderschön nun die Version 1.3 von meiner/unserer Maske ist und das ich mit dem Kostüm auch total zufrieden bin und vielleicht noch ein 2 kleine Nebensächlichkeiten geändert werden müssen. Das ich aber erst nach der Deniere detailiert darüber schreiben kann, wie die Maske aussah, ist aber natürlich klar. Vor Mitte August könnt ihr also das Maskenkonzept, mit dem ich absolut glücklich bin, nur im Theater sehen.

Deshalb blogge ich nun über das blöde Wetter - man weiß gar nicht, was man anziehen soll, denn mal ist es warm und fast drückend heiß für Herbstbekleidung, dann einige Minuten später ist die brennende Sonne weg und es ist wieder eisig kalt, windig, fast stürmisch, es schauert ....
am liebsten würde ich mich in mein Bett verkriechen und ein Buch und heißen Kirschtee genießen, aber Flyer und Plakate für das Theaterstück verteilen sich leider nicht von alleine. ;)

Was soll ich sagen?
Ich komme leider derzeit nicht dazu, viel für Uni zu machen und muss morgen deshalb auch umbedingt mal wieder einen Bibliothek-Tag machen, um Materialen zu sammeln, aber ansonsten bin ich superhappy und freue mich schon darauf, meine Rolle auch vor Publikum zu spielen. =)
der Style meiner Rolle ist total hübsch. ^^
Vielleicht sollte ich dann nach den Vorführungen ein "How to get the look" dazu machen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.