Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Juli 2011

2 neue Lidschattenpaletten

Diese beiden Paletten habe ich ja bereits im Video gestern gezeigt.
Leider hänge ich noch auf unbestimmte Zeit in einer Theaterprobe fest. Nachher wollte ich mich aber noch mit einer der beiden Paletten schminken .... und ich denke, ich werde die nächsten Tage ein wenig mit beiden Paletten herumprobieren.

 

2 Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön kannst du tolle Fotos davon machen
    und bitte mit beiden ganz viel schminken
    Ich will die auch bestellen

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, AMUs wären toll.
    Habe die Monaco-Palette auch und liebe die Farben. Toll zum experimentieren, würde mich interessieren, was du damit anstellst ;)

    Liebe Grüße
    MissGeistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.