Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Juli 2011

Geschminkt: Regenbogenfischi mit der Sleek Monaco Palette

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!

Nach 5 Stunden Theaterprobe heute und dem hinterhertrauern der Tatsache, dass es kein Federkleid wird, was ich mir aber jetzt ganz fest wünsche für ein anderes Mal, war ich in Experimentierlaune und herhalten musste meine jungfräulich-unbenutzte Sleek Monaco Palette.

Das Ergebnis ... in einer Light-Version auch im Alltag tragbar. ;)
Ja, meine Augenbrauen sind derzeit ein Graus am Anfang und Ende - ich werde sie nächste Woche vllt. zupfen lassen oder sonst selber zupfen. derzeit müssen sie fürs Theater aber "natürlich" sein. Und euch verarschen und das Zeug künstlich retuschieren will ich auch nicht.



Mit dem Lidstrich bin ich absolut nicht zufrieden ..... das kann ich besser. :/

Benutzt habe ich:
  •  NYX Eyeshadow Base weiß matt
  • Lidschatten: alle aus der Sleek Palette
    • Innenwinkel + innere Hälfte unterm unteren Wimpernkranz: Kiwi Zest
    • bewegliches Lid: Lotus Flower
    • außen am beweglichen Lid: Humming Bird
    • äußere Hälfte am unteren Wimpernkranz: Aquamarine
    • ein kleines, stark verblendetes Dreieck ganz außen: Midnight Garden
    • zwischen beiden Lidstrichfähnchen: Magenta Madness über Humming Bird
  • Essence Eyeliner Pen schwarz
  • Isadora Mascara in wasserfest und sehr, sehr dezent


 Morgen werde ich dann eine alltagstauglichere Version mit drei der Farben zaubern. (Also Kiwi + Lotus Flower + Humming Bird nach ähnlichem, aber einfacherem Schema.)

Ich hoffe, dass euch mein Fischchen gefällt!

Kommentare:

  1. Uhhh sehr interessantes AMU, ich hab auch schon ein paar bunte sachen mit der palette geschminkt, die is echt toll!

    Liebe grüße
    MissGeistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Und mit sowas traust du dich raus auffe Straße??
    Rspekt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ferderkleid?
    Klingt total interessant!
    Erklär doch mal genauer!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hehe, tolle idee, sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es total hübsch würde damit aber sicher nicht unter leute gehen XD

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt sehr sehr schön aus vorallem der Lidstrich gefällt mir sehr.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch sehr gut! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll geschminkt! Sieht ja aus wie ein Kunstwerk :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich freu mich schon auf die neutralere Version!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.