Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Juli 2011

Essence - der dritte LE-Aufsteller diesen Monat



Hm, noch eine LE diesen Monat?
Irgendwie kurzlebig, irgendwie uninteressant ......
Und was macht ds Trockenshmpoo da?
Ich habe mir das Verbliebene mal angesehen, aber beim besten Willen überhaupt nichts gefunden, was mich als bald 22jährige interessieren könnte.

Geht es nicht nur mir so?

Kommentare:

  1. Ich finde die auch sehr uninteresannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE mit 19 auch komplett uninteressant ;) Naja, Nageldesihn ist auch echt nicht mein Ding^^

    AntwortenLöschen
  3. das ist letzten endes immer das gleiche,nur das es anders verkaauft/angepriesen wird =(

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.