Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Juli 2011

P2 100% red LE


Gesichtet und natürlich nichts gekauft. Vorher habe ich nichts von dieser Limited Edition gehört und von den noch nicht abgegrasten Sachen hat mir nichts gefallen.

Habt ihr im Gegensatz zu mir Gefallen an Produkten der LE gefunden?
 

Kommentare:

  1. jap ich hab einen pinken lipi mitgenommen und einen roten... genauso wie einen Lack :D

    AntwortenLöschen
  2. 100%red?
    sieht eher ziemlich orange aus...
    habe da auch nichts gefunden...
    haette man sich meiner meinung nach sparen koennen...

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab die bronzerperlen mit genommen, im laden fand ich die farbe noch ganz gut nur zuhause hab ich gemerkt das das doch ziemlich dunkel ist XD

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie leider noch nirgends bei uns entdeckt... abwarten :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Habe diese LE gesehen aber nix gekauft weil doof!

    AntwortenLöschen
  6. Habe sie noch nicht entdeckt, aber ich werde mir mal die Nagellacke anschauen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.