Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Juni 2011

VOTING - mit kleiner Verlosung =)

So, es ist soweit - ihr dürft bis um 04.07. 23:59 Uhr (wahrscheinlich werde ich zu der Zeit auf einer Aftershowparty sein oder von dieser aus nach Hause schlurfen ;) ) nun an diesem Ort per Kommentar für euren liebsten Beitrag voten.

Was ihr gewinnen könnt?
Öhm ... ja. Fotografiere ich morgen!
Einige Kleinigkeiten halt. ;)

Die Beiträge:
Bitte erst alle Beiträge lesen und dann voten. ;)
Sie sind ja auch alle relativ kurz!

Regeln:
  1. Pro Person nur 1 Kommentar.
  2. Es wäre toll, wenn ihr Blogleser von Blumen im Nirgendwo seid.
  3. Es werden ausschließlich Kommentare unter diesem Blogeintrag (nicht unter den einzelnen Beiträgen!!!!) gezählt.
  4. Bitte hinterlasst in dem Kommentar eure Emailadresse, damit ich euch im Falle des Gewinns anschreiben kann.
  5. Solltet ihr nicht volljährig sein, brauche ich im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
VIEL SPAß BEIM LESEN UND ABSTIMMEN!

PS an die Teilnehmer des Schreibwettbewerbs:
Vielen, vielen Dank für eure tollen beiträge - ich habe sie alle mit viel Freude gelesen und fand sie allesamt wundervoll! Wenn ihr dieses voting promoten wollt, könnt ihr das gerne machen, aber bitte verlinkt nicht euren eigenen Beitrag, sondern diesen Blogbeitrag, weil dies eine Art anonyme Wahl sein soll, wo entschieden wird, welches Schriftstück den Leuten am besten gefällt. ;) Nach Ende des Votings werde ich eure Namen natürlich unter den Texten hinzufügen!!

28 Kommentare:

  1. ich fand die texte alle toll! aber ich mochte am liebsten text 3: spiegelbild :)

    email: asia_angel_thuy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand beitrag 7 am besten.
    meine email Adresse ist: denise-schwarz1986@t-online.de

    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir hat auch die Nr.7 am besten gefallen :D

    Meine Mail Adresse; queeny001@hotmail.de

    Lg

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Nehme nicht teil, aber ich hab eine Frage: Du warst ja mal so begeistert vom Manhattan Mousse Rouge..ist das denn auch als Rouge Base gut? lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Beitrag 3 am besten ;)
    Auch wenn ich alle ziemlich gut fand.

    Pinkyyy99@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch für 7 stimmen. Hast übrigens nen super Blog. Macht wirklich Spaß zu lesen. Liebe Grüße Princess

    addy: satiyou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. ich finde beitrag 3 am besten, der passt perfekt. :)

    lauri-95@web.de

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Beitrag 3 gefiel mir am besten.

    coco.montebello@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stimme geht an Beitrag 4. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Die Nr.7 hat mir am besten gefallen.

    nastjanastja[at]mail.bg

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall Beitrag 3!!!

    samsydeluxe(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich auch voten ohne dass ich bei dem gewinnspiel teilnehme? Ich dachte die schreiber gewinnen was nicht die die voten. Ich verstehs nicht.... :D

    Also wenn ich auch ohne teilnehmen voten kann bin ich für den 3. Beitrag. (:

    AntwortenLöschen
  13. @Lucie: Sowohl der Autor mit den meisten Stimmen als auch einer der Abstimmenden, der ausgelost wird, gewinnt etwas. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der Dritte Beitrag am Besten. Wirkich schön geschrieben, denn im Grunde genommen ist es wahr...

    LG Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den zweiten Beitrag am Besten.
    Da man das Thema "Schminke" ja kannte, war ich davon überzeugt, dass vielleicht irgendein Lippenstift gemeint wäre. Aber dann kommt der Name vom Freund und das finde ich total süß <3

    anjetschka87@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Also, 3 fand ich ganz schön, aber 7 war am Besten:)

    AntwortenLöschen
  17. WICHTIG: Wenn ihr eure Emailadresse nicht hinzuschreibt, ist die Stimme ungültig! Eigentlich dachte ich, dass wäre durch die Regeln ersichtlich geworden.

    AntwortenLöschen
  18. Beitrag 7 fand ich persönlich am Besten:)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Gewinnspiel Email Addresse ist
    gewinner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. finde text 3 am schönsten, email: roxy98@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen alle Texte sehr gut, aber der 3. Beitrag ist mien Favorit.
    Meine E-mail-Adresse:

    sabrina.1401@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Beitrag 3 (spiegelbild) war meiner Meinung nach mit Abstand der beste.

    (Was findet ihr an Beitrag 7 alle so gut? Ich verstehe ihn vielleicht nicht, denn mir ist unklar weshalb viele ihn gut finden? Ich empfinde die Erwähnung des Lippenstifts darin nämlich eher als unpassend, ja sogar störend. Kann mir das jemand erklären?)

    Achso ja, meine E-mail-Adresse:
    viviena75@web.de

    AntwortenLöschen
  23. mir hat die 3 am besten gefallen
    xAminoux@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich stimme für Beitrag 3, der hat mich am meisten angesprochen.
    LG;

    Engelchen22@gmx.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.