Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Juni 2011

Das Manhattan Mousse Rouge & ich

Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch allen!
ich hoffe, ihr habt zeit, ihn zu genießen - ich muss mich leider gleich in einige Texte vertiefen und zwei Referate fertigstellen.

Ich wurde von mehreren in letzter Zeit diverse Sachen zum Manhattan Mousse Rouge gefragt und wollte diese Fragen hier beantworten:

Würdest du das Rouge nachkaufen?
Nein - aber nicht, weil ich das Rouge nicht mag, sondern, weil Manhattan Ende letzten Jahres von Coty übernommen wurde. Ich denke, ihr kennt die Gründe, oder?

In wie vielen Nuancen ist das Rouge erhältlich?
Früher in 2 Nuancen, jetzt glaub ich leider nur noch in apricot. Aber so genau kenne ich mich mit dem derzeitigen Manhattan Display nicht aus, da ich ja nichts mehr von der Marke kaufen. ;)

Kann man den Rouge auch als Rouge-Base verwenden?
Hauchdünn aufgetragen sicher, aber man sollte aufpassen, dass das ganze nicht overblushed wirkt. Ich würde unter dem Puder das Mousse Rouge auftragen, abpudern und dann darüber das Rouge verwenden - wenn es dann noch zu stark ist, kann man das Ganze nochmal mit Puder verblenden.

Mag ich das Rouge noch immer?
Natürlich - aber bei Hitze eher nicht, sondern eher bei gemäßigten Temperaturen und halt gerne im Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.