Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. Juni 2011

Germany's Next ... was auch immer!

Oh, Germany's Next Topmodel ist schon wieder vorbei?

Ehrlich?
Ist total an mir vorbeigegangen ...... Ich werde bis Mitte/Ende August nicht Fernsehen sehen (und habe auch keine Lust, solch sinnlosen Kram per langsamen Live- oder Nicht-Live-Stream zu gucken) und ob nun Appel, Karotte oder Pfirsich bei dieser Eintagsfliegencarstingshow gewonnen hat, ist doch total Lachs.

Lustig fand ich nur, als es dann Freitag bei Twitter hieß, man solle doch aufhören, über die anscheind umstrittene Siegerin Jana zu lästern. Mir war irgendwie klar, dass sie gewinnt, denn bis auf Babara und Sara haben irgendwie meist nur Leute gewonnen, die kaum Potential an den Tag legten und meist wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Für mich haben sowohl Amelie als Rebecca auch mehr Potenzial und Jana war für mich immer nur die mit den Lippen.

Aber egal:
Ob nun Jana, Amelie, Rebecca oder Heidi bei Germany's Next Topmodel gewonnen hat oder in China fällt ein sack Reis um ... oder wisst ihr, wohin die Vorjahressiegerin oder Jenny hin verschwunden sind?

Kommentare:

  1. alisar hatte sich aus dem vertrag rausgeklagt ^^ jana ist für mich auch nur der breitmaulfrosch.. ich hätte es rebecca gegönnt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mal gehört zu haben, dass Jenny, weil sie noch si jung war, das ganze erstmal auf Eis gelegt hat, bis sie die Schule usw. fertig hat. Die Alisar, die vom letzten Jahr (übrigens nicht mein Fall, ich finde sie nicht hübsch) hat sich aus dem Vertrag mit Heidi Klum rausgeklagt und hat jetzt wohl nix mehr... Das ist nur das was ich gehört habe, was genau dran ist weiss ich natürlich nicht ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.