Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Juni 2011

Völlig belanglose Freitagsweisheiten #01

  • Eigentlich sollte ich mir einen anderen Twitter-Account machen, denn ich bin ja so rein gar nicht atyoutube im Moment ;) Gesagt, getan: Nun findet ihr mich als HanaimNirgendwo bei Twitter - den Link hier auf dem Blog werde ich heute Abend ändern.
  • Ein Personalausweis gibt an heißen Tagen wie diesen auch einen guten Fächer ab!
  • Ein Co-Blogger, die nicht zumindest ab und an mal bloggt, ist kein Co-Blogger, da er sich durch das Co-Bloggen selbst in die Existenz als Co-Blogger versetzt und dies eben nicht tut, wenn er nicht bloggt. (dazu heute Abend mehr .....)
  • Es ist komisch, in die Uni zu kommen und überall Plakate zu sehen, bei denen man mitwirkt (vor oder hinter der Bühne, z. B. hier: )
  • Referate machen schon fast Spaß, wenn man sich mit Bastian Sick und seinen Gengnern u. a. beschäftigen darf. ^^ Empfehlung: Einfach in eine Bibliothek gehen und dann sich die Bücher "Der Dativ is dem Genitiv sein Tod" 1-3 und "Sick of Sick? Ein Streifzug durch Sprache als Antwort auf den "Zwiebelfisch" von Andre Meinunger ausleihen oder dort lesen und vergleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.