Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. Juni 2011

Sids neue Shampooliebe: Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Milch

Hallo Ihr Lieben! Ich bin es mal wieder - eure Sid!

Ich wollte euch heute meine neue Shampooliebe vorstellen.

Nachdem ich jahrelang Nivea Shampoo verwendet hatte und nicht mehr zufrieden war,  testete ich mich so durch den DM/Budni. Von Alverde Zitronenshampoo wurden meine Haare nach einiger Zeit strohig ... also habe  ich weiter getestet. Da lief mir Balea Milch + Aprikose über den Weg und ich war begeistert! Meine Haare sahen geflegt aus und ließen sich leicht kämmen!

Allerdings musste jetzt was anderes her, da ich ja nun Blonde Strähen habe. Ich besorgte mir von Balea das Colorglanz Shampoo mit Kokos + Milch.
Und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert nach 3 Wochen täglicher Nutzung kann ich sagen, dass meine Haare geradezu strahlen, gepflegt sind und sich leicht durchkämmen lassen!
Ich spreche euch also für beide Balea Shampoos eine Kaufempfehlung aus!
Das Shampoo kostet weniger als 1€ - ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, dass es 55 Cent kostet!

Leider habe ich nur ein Bild von dem Kokos+Milch Shampoo gerade zur Hand und reiche das andere Bild schnellst möglich das andere nach!
Das Aprikose+Milch Shampoo ist in einer orangefarbenen Flasche (nur mal so am Rande zur Orientierung).

Bis bald!
Eure Sid

(Anmerkung von Hana: Danke, meine Süße, dass du heute gebloggt hast, weil mein Samstag dank Blockseminar und Durchlauftheaterprobe so stressig war. I love you!!!)

Kommentare:

  1. Das Kokosschampoo + die Kur habe ich auch und bin auch sehr begeistert davon! (:
    Das riecht waaaaahnsinnig toll und lässt meine Haarfarbe echt leuchten und strahlen (:

    AntwortenLöschen
  2. hab dieses auch und rieche es sehr gerne :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Shampoo habe ich auch, ich finde den Geruch wundervoll, aber ich bekomme leider Schuppen davon, die ich sonst nie hatte. Ich werde es noch zuende nutzen, aber danach muss ein neues her.
    Ansonsten sehen die Haare an sich gut aus und die Farbe (Dunkle Kirsche) strahlt auch, aber bei dunkeln Haaren sind Schuppen einfach bwesonders unshcön und deshalb werde ich wohl wieder wechseln. Schade..

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo und die Spülung hab ich auch und ich kanns auch nur empfehlen. Ich hab da immer mehrere gleich zu Hause, damit ich immer was hab ;)

    Ist auch das Beste, was ich bis jetzt probiert hab.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.